'Auto Bild' sucht die besten Autowerbespots für iPad und TV
Auto Bild sucht die besten Werbespots 2012 der Automobilbranche. Unternehmen, Agenturen und Auto-Fans können ab sofort kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten einreichen - vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2012.
Alle Einsendungen werden auf www.autobild.de präsentiert. Die Leser und User der Auto Bild-Gruppe können dann online ihre Favoriten wählen und entscheiden über den Sieger des Publikumspreises. Parallel dazu vergibt eine Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien "Hersteller", "Importeure", "Automotive" und "Tablet-Werbung".
Der Werbefilmpreis AUTOSPOT findet 2012 bereits zum fünften Mal statt. Die Verleihung der Preise erfolgt im September/Oktober auf dem Pariser Autosalon. Weitere Informationen unter: www.autobild.de/autospot.
Alle Einsendungen werden auf www.autobild.de präsentiert. Die Leser und User der Auto Bild-Gruppe können dann online ihre Favoriten wählen und entscheiden über den Sieger des Publikumspreises. Parallel dazu vergibt eine Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien "Hersteller", "Importeure", "Automotive" und "Tablet-Werbung".
Der Werbefilmpreis AUTOSPOT findet 2012 bereits zum fünften Mal statt. Die Verleihung der Preise erfolgt im September/Oktober auf dem Pariser Autosalon. Weitere Informationen unter: www.autobild.de/autospot.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion