ANZEIGE

ANZEIGE

Käpt’n Iglo wirbt für Hähnchen

Käpt’n Iglo bekommt neue Aufgaben: Fortan wirbt er nicht nur für Fischstäbchen und Co., sondern auch für Gemüse und Geflügel, den beiden anderen großen Produktgruppen von Iglo. Im aktuellen TV-Spot, der von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt wurde, sichtet Käpt’n Iglo durch sein Fernglas einen Bauernhof und erspäht seine neueste Entdeckung - Schlemmerfilet mit Hähnchen. "Dafür geht man gern mal an Land", meint auch der Käpt’n und weist damit auf seine neue Rolle als Botschafter auch nicht maritimer iglo Genüsse hin. "Jeden Tag eine leckere Idee", lautet der ebenfalls neue Markenclaim. Der Spot geht diese Woche on air und wird auf den reichweitenstarken, privaten Sendern zu sehen sein. International kommt er – jeweils zugeschnitten auf die Bedürfnisse der einzelnen Märkte – in Frankreich und im osteuropäischen Raum zum Einsatz. Produziert wurde der 22-Sekünder von Neue Sentimentale, Regie führte Michael Bindlechner, für Post-Production war Chamäleon verantwortlich.

Mehr über die Marke Iglo lesen Sie im ausführlichen Markenporträt in MARKENARTIKEL 1-2/2009.


zurück

vg 28.07.2011