ANZEIGE

ANZEIGE

Chiquita und Walt Disney World Resort arbeiten zusammen

Chiquita Brands International  und Walt Disney World Resort haben ein Übereinkommen angekündigt, laut dem frische Waren von Chiquita und Fresh Express in einigen Verkaufsorten des Walt Disney World in Lake Buena Vista, Florida, sowie der Disney Cruise Line erhältlich sein sollen.

Teil des Übereinkommens ist auch, dass Chiquita Sponsor des 'Crush 'n' Gusher' im Typhoon Lagoon wird, das sich um Obstverarbeitung dreht, und der 'Living with the Land'-Attraktion, wo Chiquita die Besucher gemeinsam mit Disney über gesunde Ernährung aufklären will. Ausserdem wird sich Chiquita an der 'runDisney'-Marathon-Serie beteiligen, um sich für einen gesunden und aktiven Lebensstil einzusetzen. Anlässlich des Wine and Dine Half Marathon-Wochenendes im September wird sich Chiquita erstmals um Gäste und Besucher kümmern, ihnen die frischen Convenient-Produkte anzubieten.

Die Walt Disney Company hat 2006 erstmals Ernährungsrichtlinien entwickelt, um Eltern und Kindern gesündere Lebensmittel anzubieten. Disney Magic of Healthy Living, eine Initiative, die 2010 ins Leben gerufen wurde, soll Kindern und Familien die Möglichkeit bieten, gesündere Ernährung und einen aktiven Lebensstil mittels einfacher Aktivitäten zu entdecken, die Spass machen. Heute besteht laut Unternehmen mehr als 85 Prozent des lizenzierten Lebensmittelangebots von Disney in gesünderen Optionen, wie kalorienarme Süssigkeiten.


zurück

vg 02.08.2011