ANZEIGE

ANZEIGE

Sea-Food von Costa mit neuer Leitagentur

Die Food-Unternehmensgruppe Apetito meldet die Agentur Weg 3 aus Münster als neue Lead- und Brand-Agentur für ihre Tochterfirma Costa Meeresspezialitäten, Rheine. Im ersten Schritt sollen die Merkmale von Costa gestärkt werden. Neben einer neuen Printkampagne steht vor allem der Relaunch der Webseite im Vordergrund. Die neue Webpräsenz will dabei die Verbraucher nicht nur über die Themen Fisch und Meeresfrüchte informieren, sondern in Form eines Logbuchs vor allem die 'Costa-Geheimnisse' zu Qualität und Nachhaltigkeit in den Fokus stellen. Susanne Ponick, Marketingleiterin Apetito Retail: "Aufgabe von Weg 3 ist es, die Marke Costa erlebbarer zu machen und unsere Positionierung als Premium-Hersteller voranzutreiben."
 
Costa, Anbieter von tiefgekühltem Fisch und Meeresfrüchten, war früher ein Unternehmen der Oetker-Gruppe. Das Sortiment reicht von Schalen- und Krustentieren, Muscheln und Weichtieren über Fisch und Fischfilets bis hin zu Fischfertiggerichten und Pizzen.


zurück

vg 08.08.2011