ANZEIGE


BVDW veröffentlicht Leitfaden 'Social Media Monitoring'

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht eine neue Fachpublikation mit Praxistipps und Checklisten für die Medienbeobachtung in Social Media. Auf über 30 Seiten will der Leitfaden 'Social Media Monitoring' Grundlagen und Lösungsansätze liefern, wie Social Media-Monitoring die Kommunikation von Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen unterstützen kann. Mit seinem Kriterienkatalog zur Auswahl professioneller Monitoring-Anbieter richtet sich die Fachpublikation an Verantwortliche und Entscheider, die das Internet als transparente Kommunikationspartner aktiv nutzen möchten.

Der neue Leitfaden aus der Fachgruppe Social Media im BVDW erscheint am 8. August 2011 und ist für 24,90 Euro im BVDW Online-Shop erhältlich.


zurück

(vg) 08.08.2011



Weitere Webseiten