ANZEIGE

ANZEIGE

Wolfgang Hainer steigt bei Personalberatung ein

Wolfgang Hainer ist als selbstständiger Personalberater bei der 1999 gegründeten Personalberatungsgesellschaft Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. GmbH & Co KG, Bad Homburg, eingetreten. Bei dem Spezialisten für Direktansprache soll er vom Berliner Büro aus die Bereiche Markenartikelindustrie, Medien, Werbewirtschaft und Verbandswesen ausbauen.

Hainer war von 1986 bis 2003 (stellvertretender Haupt-) Geschäftsführer des Markenverbandes und gründete 1995 die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die er ebenfalls bis 2003 führte. 2004 übernahm er als Hauptgeschäftsführer die Leitung des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) in Berlin. 2010 machte Hainer sich als Inhaber der Beratung Hainer-Consultinus selbstständig und wird auf dieser Basis Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. verstärken.


zurück

tor 19.08.2011