ANZEIGE

ANZEIGE

S.Oliver Group verliert Marketingchef Thorsten Grönlund

Thorsten Grönlund, 42, Managing Director Marketing, Product & Sourcing der S.Oliver Group, verlässt das Unternehmen. Im April 2012 scheidet er auf eigenen Wunsch aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
 
Grönlund kam zu S.Oliver im Jahr 2009 von der Esprit Europe GmbH, Ratingen, wo er seit April 2007 als Global Business Manager die Linie Men Casual betreute. Von 2000 bis 2007 war Grönlund bereits bei S.Oliver tätig gewesen, zunächst als Salesmanager, dann als General Product Manager und schließlich als Head of Strategic Product Management. Davor war er unter anderem bei P&C sowie Ansons jeweils in Düsseldorf tätig. Begonnen hatte der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann seine Karriere bei Mustang Jeans in Künzelsau.


zurück

vg 22.08.2011