ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Volvo präsentiert neue globale Markenstrategie

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Peking hat die Volvo Car Corporation heute ihre neue globale Markenstrategie vorgestellt. Sie soll unter dem Titel „Designed Around You" eine zentrale Rolle bei der weltweiten Erneuerung des Markenauftritts einnehmen.

Unter dem Titel „Designed Around You" wurde die neue Markenstrategie als zentraler Bestandteil der weltweiten Wachstumspläne der Volvo Car Corporation erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die neue Strategie soll den Weg der künftigen Markenentwicklung aufzeigen, die ihren Schwerpunkt auf Kundenorientierung legen will.

„Die neue Markenstrategie verkörpert den Ansatz, unseren Kunden eine Erfahrung von Luxus zu vermitteln, die stärker an ihren unmittelbaren Bedürfnissen orientiert ist. Zugleich halten wir die enge Verbindung zu unseren Ursprüngen als Hersteller besonders sicherer und zuverlässiger Automobile", sagte Richard Monturo, Vice President Global Marketing der Volvo Car Corporation.


zurück

tor 23.08.2011