ANZEIGE

ANZEIGE

Führungswechsel bei Bongrain und Edelweiss

Rolf Bausch, 54, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der  Edelweiss GmbH & Co KG, Wiesbaden. Seine berufliche Laufbahn hat der Manager bei Kraft Jacobs Suchard im Marketing und Vertrieb begonnen. 1995 wechselte er zu der Danone-Gruppe als Managing Director für Birkel Teigwaren. Zuletzt bekleidete Bausch die Position des Managing Director, Vice-President Marketing, Sales, Logistics in der Gruppe Ebro Puleva S.A.

Als Chef der Bongrain-Schwester Edelweiss folgt er auf Richard Facq, der bereits im Januar die Verantwortung für die Geschäftsaktivitäten der Bongrain SA in Bulgarien, Kroatien, Mazedonien und Bosnien übernommen hat.

Zudem wurde John Broekmans, 44, mit Wirkung zum 1. September zum General Manager für die Geschäftsaktivitäten der Bongrain SA in Westeuropa (mit Ausnahme von Frankreich) ernannt. Der Manager hat seine Laufbahn in der Gruppe 1998 als Nationaler Key Account Manager bei Bongrain Deutschland begonnen. Seit Juli 2008 war er Vorsitzender der Geschäftsführung von Bongrain Deutschland. Diesen Posten bekleidet seit Juli Thorsten Rudeck. 39, der seine Laufbahn bei Bongrain Deutschland 2009 als Marketing-Direktor begonnen hatte. Zuvor war er als Marketing Manager in der Nestlé Gruppe für die Marke Maggi verantwortlich.

Bereits seit dem 1. Januar dieses Jahres ist Jasmine-Florence Sahli Geschäftsführerin von Bongrain Deutschland für die Division Kundenmarken in Deutschland und Europa. Sie hat ihre Laufbahn in der Gruppe 1985 im Vertrieb von Bongrain Deutschland begonnen. Seit 2006 war sie Leiterin der Division Fromages d’Europe.



zurück

tor 30.08.2011