ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

rlc | Packaging Group: Vertrieb unter zentraler Leitung

Die rlc | Packaging Group hat den Vertrieb neu strukturiert: Pierre Barth verantwortet seit dem 1. Januar 2012 als General Sales Director den gesamten Vertrieb der Unternehmensgruppe. Barth war bisher als Leiter Marketing & Verkauf bei Limmatdruck/Zeiler tätig, die seit Sommer 2011 zur rlc | Packaging Group gehört.


Die Zentralisierung der Vertriebsverantwortung in der Position des General Sales Directors sei Teil der Wachstumsstrategie der Gruppe, die in jedem der vier strategischen Geschäftsfelder Beauty, Pharma, Confectionary und Food mit Verpackungen für Markenartikler kontinuierlich wachsen will.


Barth ist seit zwölf Jahren als Leiter Marketing & Verkauf bei Limmatdruck/Zeiler aktiv. Weitere Stationen auf seinem Weg waren unter anderem Positionen im internationalen Verkauf  bei Amcor Rentsch Rickenbach sowie als Verkaufsleiter Packaging bei Birkhäuser + GBC.


zurück

vg 02.02.2012