Loewe und Strenesse vereinbaren Partnerschaft
Die beiden Hersteller Loewe und Strenesse haben eine Partnerschaft vereinbart. Unter anderem ist eine limitierte Strenesse-Edition für das Loewe Fernsehgerät Connect ID geplant, die in enger Zusammenarbeit mit der Modemarke entsteht. Das Gerät wird Loewe erstmals zur IFA 2012 (30. August bis 5. September) in Berlin präsentieren.
Weiter werden Strenesse und Loewe für den Herbst europaweit gemeinsame Veranstaltungen im Mode- und Unterhaltungselektronik-Fachhandel vorbereiten. So werden Loewe Home Entertainment-Systeme bei Strenesse und exklusive Mode bei Loewe zu sehen sein.
Strenesse und Loewe werden die Partnerschaft auch in der Kommunikation nutzen. Geplant ist, den jeweils anderen Partner in die Werbung einzubinden und gemeinsame PR-Events zu veranstalten.
Luca Strehle, Vorstandsvorsitzender der Strenesse AG: "Wir erschließen damit für beide Premiummarken wechselseitig und sehr markenadäquat neue Kundengruppen." Und Loewe Chef Oliver Seidl betont: "Beide Unternehmen passen hervorragend zusammen, teilen wir doch eine ganze Reihe gemeinsamer Werte. Wir fertigen höchste Qualität in Deutschland, wenden uns an immer individuellere, anspruchsvolle Menschen, die ohne Kompromisse ihren persönlichen Stil pflegen."
Weiter werden Strenesse und Loewe für den Herbst europaweit gemeinsame Veranstaltungen im Mode- und Unterhaltungselektronik-Fachhandel vorbereiten. So werden Loewe Home Entertainment-Systeme bei Strenesse und exklusive Mode bei Loewe zu sehen sein.
Strenesse und Loewe werden die Partnerschaft auch in der Kommunikation nutzen. Geplant ist, den jeweils anderen Partner in die Werbung einzubinden und gemeinsame PR-Events zu veranstalten.
Luca Strehle, Vorstandsvorsitzender der Strenesse AG: "Wir erschließen damit für beide Premiummarken wechselseitig und sehr markenadäquat neue Kundengruppen." Und Loewe Chef Oliver Seidl betont: "Beide Unternehmen passen hervorragend zusammen, teilen wir doch eine ganze Reihe gemeinsamer Werte. Wir fertigen höchste Qualität in Deutschland, wenden uns an immer individuellere, anspruchsvolle Menschen, die ohne Kompromisse ihren persönlichen Stil pflegen."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion