ANZEIGE

ANZEIGE

'Made in Germany' ist ein Qualitätsversprechen

Im Sonderheft anlässlich des 111-jähriges Bestehens des Markenverbands in diesem Jahr erklären Markenstrategen und Markenmacher, was 'Made in Germany' ausmacht. Unter anderem erklärt Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel, dass Marken die Leistungsfähigkeit und die Innovationskraft der deutschen Wirtschaft widerspiegeln. Franz-Peter Falke, Chef der Falke-Gruppe und Präsident des Markenverbandes, spricht darüber, wie Marken die Kultur unserer Gesellschaft prägen und damit einen Beitrag zur Lebensqualität jedes Einzelnen leisten. Und die Vorstandsmitglieder der Markenverbandes - unter ihnen Vertreter von Unternehmen wie Miele, Bahlsen, Unilever, Nestlé, Dr. Oetker, L'oréal, P&G und Johnson & Johnson - zeigen auf, mit welchen Herausforderungen Marken heute konfrontiert sind und warum Vertrauen das wichtigste Gut bleibt.

Mehr dazu lesen Sie im MARKENARTIKEL-Sonderheft 111 Jahre Markenverband.


zurück

vg 30.10.2014