Unwiderstehlichkeit zahlt sich aus
Die rasante Entwicklung des mobilen Internet verändert die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Längst geben die Shopper den Ton an – sie sind 'always on' und treffen Kaufentscheidungen, wann und wo sie wollen. Im MARKENARTIKEL-Sonderheft anlässlich des 111-jähriges Bestehens des Markenverbands zeigen Gastautoren wie Prof. Franz-Rudolf Esch, Prof. Roland Mattmüller, Dr. Jesko Perrey und Hartmut Scheffler auf, wie Unternehmen zum Schrittmacher für den Markt werden können, und warum wir in Zukunft alle nackt sein werden: Kunden, Unternehmen, Marken. Außerdem beleuchten die Gastautoren u.a., was unwiderstehliche Marken ausmacht und wieso sie den Mut haben müssen, für einige Konsumenten auch unattraktiv zu sein.
Das MARKENARTIKEL-Sonderheft können Sie hier bestellen.
Das MARKENARTIKEL-Sonderheft können Sie hier bestellen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion