ANZEIGE

ANZEIGE

Christoph Isenbürger wird Marketingchef von Coca-Cola

Christoph Isenbürger (Foto), seit 2011 Managing Director von Ogilvy Advertising in Frankfurt, wechselt als Marketing Director zu Coca-Cola Deutschland – der Softdrink-Hersteller gehört zu den Kunden von Ogilvy. Zusätzlich zu seiner Verantwortung für das Frankfurter Büro hatte Isenbürger seit 2013 auch die europäische Verantwortung für alle von Ogilvy betreuten Coca-Cola-Aktivitäten. Nun also der Wechsel auf Kundenseite – der soll zum 1. Januar 2015 über die Bühnen gehen.

Isenbürger war zwischen 2004 und 2011 in Führungspositionen als Marketing Director Asia Pacific und Marketing Director Europe bei
Puma tätig. Er arbeitete außerdem für die Mediaagentur Carat München, Nike Deutschland, Reemtsma Ungarn sowie die Werbeagentur BBDO New York.

Isenbürgers Vorgänger bei Coca-Cola, Nick Robinson, wechselte zu Oktober 2014 als UK Marketing Director zu AB InBev. Michael Willeke, Director Marketing Communications und Brand Director Sparkling Flavors, und Lars Senhen, Director Trademark Coca-Cola, werden künftig direkt an Isenbürger berichten.


zurück

tor 26.11.2014