MINI und PUMA vereinbaren Partnerschaft
Die Sportlifestyle-Marke PUMA hat eine mehrjährige Lizenz-Partnerschaft mit der Automarke MINI bekanntgegeben. Die PUMA by MINI Kollektion will punkten mit tragbaren Styles, variierbarer Technologie und bunten Farbkombinationen. Als Design-Inspiration und -Elemente fungieren unter anderem der klassische britischer Heritage-Look, Union Jacks und Bulldoggen. Die Kollektion wird ab September 2012 bei ausgewählten MINI Händlern und in PUMA Stores und Verkaufsstellen erhältlich sein.
„PUMA kann auf eine Reihe außergewöhnlicher Partnerschaften zurückblicken“ sagt Antonio Bertone, Chief Marketing Officer, PUMA SE. „PUMA ist bekannt für die Verbindung von Lifestyle und Sports-Performance, was ideal zur Marke MINI passt. Beide Marken sprechen Konsumenten an, die auf der Suche nach einem reduzierten und sportlichen Look mit stylischer Funktionalität sind.“
„PUMA kann auf eine Reihe außergewöhnlicher Partnerschaften zurückblicken“ sagt Antonio Bertone, Chief Marketing Officer, PUMA SE. „PUMA ist bekannt für die Verbindung von Lifestyle und Sports-Performance, was ideal zur Marke MINI passt. Beide Marken sprechen Konsumenten an, die auf der Suche nach einem reduzierten und sportlichen Look mit stylischer Funktionalität sind.“
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion