ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Dove mit neuer Dachmarkenkampagne

Die Pflegemarke Dove startet Ende Januar die neue Kampagne 'Ich sehe was, was du nicht siehst – und das ist schön'. Ziel ist es laut Dove, Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusster mit dem eigenen Äußeren umzugehen und ein gesundes Schönheitsbewusstsein zu entwickeln. 

Die Kampagne beinhaltet einen Spot, der ab KW 4 im Kino zu sehen sein wird und ab KW 6 im TV läuft. Außerdem gibt es eine Facebook-App auf der Dove-Fanpage, die es ermöglicht, Freunde und sich selbst zu 'liken'.

Am POS wird die Kampagne ab April mit einer breit angelegten, kategorie-übergreifenden Promotion unterstützt. Eine Direktrabatt-Aktion soll Kaufimpulse für das gesamte Dove-Sortiment bringten. Konsumenten, die für fünf Euro Dove Produkte kaufen, erhalten zwei Euro Rabatt. Für die Aktion wird ein Deko-Paket zur Verfügung gestellt, um die Visibilität im Markt zu steigern. Die Promotion läuft von KW 13 bis KW 17. Vorbereitend wird im ersten Quartal ein Kommunikations-Mix aus Kino, TV, PR und Dialog-Marketing inklusive Social Media umgesetzt.


zurück

vg 25.01.2012