Melanie Schulte übernimmt Leitung Marketing bei Ruf
Melanie Schulte steuert ab sofort die Marketingaktivitäten von Ruf, Veranstalter für betreute Reisen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die 32-Jährige bringt neben berufspraktischem Know-how als Grafikerin ein Diplom der Medienwirtschaft sowie einen berufsbegleitend erworbenen Masterabschluss im Bereich Unternehmenskommunikation mit.
Nach ihrem Studium war Schulte als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Medien der privaten Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld tätig. Intern wechselte sie dort ihre Aufgabenfelder und übernahm die Verantwortung als Pressesprecherin und Marketingleitung.
Nach ihrem Studium war Schulte als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Medien der privaten Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld tätig. Intern wechselte sie dort ihre Aufgabenfelder und übernahm die Verantwortung als Pressesprecherin und Marketingleitung.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion