ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

CSO Matthias Wunderlin verlässt Modeanbieter Charles Vögele

Matthias Wunderlin, der seit November 2013 als Chief Sales Officer (CSO) bei der Charles Vögele Gruppe mit Sitz in Pfäffikon fungiert, hat das Unternehmen verlassen. Als CSO war er verantwortlich für die Führung der Länderorganisationen und das Marketing der Charles Vögele Gruppe. Die Entscheidung "wurde in gegenseitigem Einverständnis aufgrund unterschiedlicher Auffassungen betreffend die operative Umsetzung der Turnaround-Strategie getroffen", teilte das Schweizer Unternehmen mit.

Meinrad Fleischmann, Vizepräsident des Verwaltungsrats der Charles Vögele Holding AG, wird die Funktion des CSO interimsweise übernehmen und die Geschäftsleitung verstärken. Fleischmann ist seit Frühjahr 2014 im Verwaltungsrat, seit Mai 2015 ist er Vizepräsident. Er war zuvor als CEO von Möbel Pfister und Unternehmensleiter von Schild, ABM sowie Herren Globus tätig. Fleischmann soll die Geschäftsleitung bei der Umsetzung der eingeleiteten Turnaround-Maßnahmen unterstützen und insbesondere die Umsetzung der Filial-Formatstrategie und das Marketing weiter vorantreiben.



zurück

rh 25.11.2015