ANZEIGE

ANZEIGE

Promotion World lobt erstmals First Choice Award aus

Mit der neunten 'Promotion World' geht der erste First Choice Award an den Start. Alle ausstellenden Hersteller und Lieferanten der Fachmesse für Werbeartikel und Incentives können sich an diesem Publikumspreis beteiligen und bis zu drei Produkte einreichen, die aus eigener Herstellung stammen oder exklusiv vertrieben werden.  

Die Jury des First Choice Awards ist das Messe-Publikum selbst. Die Besucher der entscheiden per Stimmabgabe über die Top 10 der Werbeartikel. Dabei geht es nur um ein Bewertungskriterium: Welches Produkt würde der jeweilige Besucher für sein Unternehmen am liebsten einsetzen? Der First Choice Award wird am Messe-Mittwoch im Marketing Forum Hannover verliehen.

Alle Einreichungen, die bis zum 15. März an das Postfach promotion-world@messe.de eingegangen sind, werden berücksichtigt. Für die Teilnahme am First Choice Award werden die Unternehmens- und Produktdaten sowie eine kurze Beschreibung der Produktbesonderheiten benötigt.

Das Ausstellungsspektrum der Promotion World umfasst neben klassischen Schreibartikeln die Bereiche gebrandete Textilien, Taschen und Reisegepäck, elektronische Artikel, Computer-Zubehör, Spielwaren, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie Glas und Porzellan. Vom Streuartikel bis zum hochwertigen Produkt präsentieren Unternehmen die gesamte Vielfalt der Werbeartikel-Branche.


zurück

vg 21.03.2013