ANZEIGE

ANZEIGE

Joachim Mazurek steuert AutoScout24 an

Joachim Mazurek, 43, heuert bei AutoScout24 als Senior Marketing Manager Integrated Planning B2B an und verantwortet damit die Koordination und Steuerung der europaweiten B2B-Marketingaktivitäten des Unternehmens. Darüber hinaus fällt die Weiterentwicklung der Marketingstrategie für die B2B-Zielgruppe in seinen Tätigkeitsbereich. Mazurek berichtet an Dr. Burkhard Henn, Vice President Marketing bei AutoScout24.

Vor seinem Wechsel war der gebürtige Bamberger sieben Jahre bei der mobile.international GmbH in Kleinmachnow, wo er zuletzt als Manager Dialog & Customer Relationship Marketing tätig war. Seinen Einstieg bei mobile.de hatte Mazurek 2004 als Events & Education Manager. Vorher hatte er u.a. die Geschäftsführertätigkeit des Existenzgründer-Institut Berlin e.V. inne.


zurück

tor 03.04.2012