ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Senior Sales Manager Central Europe bei Britax Römer

Alessandro Zanini übernimmt zum 12. November die Position des Senior Sales Manager Central Europe bei Britax Römer. In dieser Funktion leitet er von Ulm aus die gesamten Vertriebsaktivitäten für Zentraleuropa. Er folgt damit auf Christian Gräfe, der das Unternehmen verlässt.

Zanini hat bereits mehrere Führungspositionen im Bereich Sales in der Industrie sowie der Konsumgüterbranche in verschiedenen Ländern begleitet. Zuletzt verantwortete er als Sales Manager Baby & Parenting DACH bei der Newell-Rubbermaid (Teutonia und Graco) alle Vertriebsaktivitäten. Davor begleitete er verschiedenen Positionen im Senior Sales Management für bébé-jou und L’Inglesina Baby.
  
Die Britax Römer Kindersicherheit GmbH ist ein international operierendes Unternehmen mit Sitz in Ulm. Es entwickelt Auto- und Fahrrad-Kindersitze, Kinderwagen und Travel Systeme.


zurück

vg 12.11.2012