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OWM-Mitglieder wählen neuen Vorstand

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben einen neuen Vorstand gewählt. Für die kommenden drei Jahre werden Uwe Becker, Mediadirektor der DACH-Region bei Unilever Deutschland, Tina Beuchler, Head of Media Communication Nestlé Deutschland, Stefan Burgaß, Geschäftsführer Müller Media & Service, Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media DB Mobility Logistics, Annette Jentsch, Leiterin Markenkommunikation Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden, Susanne A. Kunz, Director Media & Consumer Connections DACH-Region Procter & Gamble Service GmbH, Andreas Nassauer, Leiter Konzern Media Deutsche Telekom, Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland, und Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, dem Vorstand der OWM angehören. Darüber hinaus wird Gerhard Berssenbrügge, Vorsitzender des Vorstands Nestlé Deutschland AG, als Delegierter des Markenverbandes dem Vorstand weiterhin zur Verfügung stehen.

Wer von den neuen Vorstandsmitgliedern den Vorsitz, die Stellvertretung sowie das Amt des Schatzmeisters übernimmt, wird auf der konstituierenden Sitzung des neuen Vorstands Ende Mai entschieden.

Zu den wichtigsten Themen der kommenden Jahre zählen für die Werbung treibenden Unternehmen der Erhalt der Werbefreiheit, die Transparenz im Mediageschäft sowie der leistungsorientierte Wettbewerb in den Werbemärkten. Als große Herausforderung sehen die OWM-Mitglieder zudem die Veränderungen, die die anhaltende Digitalisierung des gesamten Kommunikationsprozesses mit sich bringt sowie die Leistungsmessung aller Medien.


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tor 02.05.2013