ANZEIGE

ANZEIGE

BVDW veröffentlicht Social Commerce-Ratgeber

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht den neuen Ratgeber 'Social Commerce - vom Hype zum Geschäftsmodell'. Auf rund 40 Seiten gibt die Fachgruppe E-Commerce im BVDW einen Überblick zu Marktstrategien, Erfolgsmessung, Shopping-Lösungen und Technologien. Tipps für potenzielle Geschäftsmodelle, erfolgreiche Praxisbeispiele und grundlegende Handlungsempfehlungen runden den Leitfaden ab. Die BVDW-Fachpublikation richtet sich an Shopping-Dienstleister, Online-Händler und Marketingentscheider, die über Social Commerce neue Erlöspotenziale erschließen möchten.

Die Publikation 'Social Commerce - vom Hype zum Geschäftsmodell' ist ab dem 21. September 2011 für 29,90 Euro erhältlich. Weitere Informationen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org.


zurück

vg 06.09.2011