ANZEIGE

ANZEIGE

Hautpflege: Bi-Oil weiter kommunikativ

Bi-Oil, Hautpflegeprodukt bei Narben und Dehnungsstreifen, will auch 2013 kommunikativ durchstarten. Dier Delta Pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG, die das Körperöl seit 2011 in Deutschland vertreibt, will Bi-Oil kreativ sowie mit ATL- und BTL-Maßnahmen unterstützen. Seit Januar 2013 wird die Marke kommunikativ u.a. mit einem neuen Spotmotiv im Rahmen einer TV-Kampagne in den Sendeumfeldern der Zielgruppe beworben. Die Adaption des Spots für den deutschsprachigen Raum wurde von der Kreativ-Agentur Farr & Thamm realisiert.

Das Kosmetik-Unternehmen Union Swiss aus Kapstadt begann Anfang 2000 mit der weltweiten Vermarktung von Bi-Oil. Im Mai 2011 wurde Bi-Oil durch das mittelständische Markenartikel-Unternehmen Delta Pronatura auch auf dem deutschen und österreichischen Markt eingeführt. Das Unternehmen beschäftigt in dritter Generation nach eigenen Angaben weltweit circa 200 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main.


zurück

tor 10.01.2013