ANZEIGE

ANZEIGE

Matthias Wahl neu im AGOF-Gesamtvorstand

Matthias Wahl gehört mit sofortiger Wirkung zum AGOF-Gesamtvorstand. Das haben die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung beschlossen. Wahl fungiert nun als stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Zuvor wurde der OMS-Geschäftsführer auf der Sektionsversammlung Internet in das Amt des Sektionsvorstandsvorsitzenden berufen. Die Wahlen waren notwendig geworden nachdem Jesko Kehl, ebenfalls OMS, aus persönlichen Gründen seine Ämter bei der AGOF niedergelegt hatte.
 
Damit bestreitet Matthias Wahl die verbleibende Mandatsperiode 2011/2012 gemeinsam mit Thomas Duhr, United Internet Media, Klaus Nadler, IP Deutschland, und Oliver von Wersch, G+J EMS, als Gesamtvorstand.
 
Wahl, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, engagiert sich bereits seit 2004 als Unternehmensvertreter in der AGOF Mitgliederversammlung. Seit 2009 übt er diese Tätigkeit für das Mitglied OMS aus. Wahl ist außerdem als stellvertretender Vorsitzender im Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW und im Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (ag.ma) für die Mediengattung Online aktiv.


zurück

vg 13.09.2011