ANZEIGE

ANZEIGE

Kimberly-Clark besetzt Führungspositionen neu

Andy Kistler, bisher Group Director Northern Europe, wird bei Kimberly-Clark neuer Director of Personal Care Europe. Sein Nachfolger als Group Director Northern Europe wird Hein van der Bijl, der bislang das Handelsmarkengeschäft in Europa gemanagt hat. Außerdem hatte er die Verantwortung für Carrefour weltweit und war im Team für die strategische Kundenentwicklung aktiv. Kistler und van der Bijl berichten beiden an Kim Underhill, President Consumer Europe.

Kistler gehört dem Unternehmen Hakle, das seit 1999 zur Kimberly-Clark Familie gehört, seit 1981 an. Während dieser Zeit hatte er die unterschiedlichsten Führungsaufgaben im Konzern inne. Van der Bijl ist seit 1988 bei Kimberly-Clark und hat in seiner Karriere die unterschiedlichsten Stationen vom Trainee bis hin in die Führungsebene durchlaufen.

Mit Marken wie Hakle, Kleenex, Tela, Huggies und DryNites ist Kimberly-Clark nach eigenen Angaben in mehr als 80 Ländern die Nummer 1 oder 2 im Markt. Mehr über das Unternehmen und speziell die Marke Kleenex lesen Sie im kommenden MARKENARTIKEL 9/2011 im ausführlichen Markenporträt.


zurück

vg 13.09.2011