ANZEIGE

ANZEIGE

Philips Consumer Lifestyle ordnet Pressearbeit neu

Sebastian Lindemann wird im Oktober bei Philips als Pressesprecher Consumer Lifestyle die Aufgaben von Anja Schlumberger übernehmen. Die bisherige Leiterin Presse & PR bei Philips Consumer Lifestyle verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird zum 1. November Pressesprecherin und Bereichsleiterin externe und interne Kommunikation bei der Otto Group in Hamburg.

In den Verantwortungsbereich von Lindemann, der zuvor für Hamburger PR-Agenturen arbeitete und Redakteur des Fachhandelsmagazins PoS-Mail war, fallen alle zukünftigen Produktbereiche von Consumer Lifestyle. Hintergrund: Philips Consumer Lifestyle plant zum Jahreswechsel das Geschäft mit Fernsehern in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der Firma TPV zu übertragen.

Mit der Gründung des Joint Ventures wird Georg Wilde, derzeit Pressesprecher bei Philips Consumer Lifestyle, als Head of Communications in das neue Unternehmen wechseln und dort für die externe und interne Kommunikation verantwortlich sein.


zurück

tor 22.09.2011