ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Rob Nielsen bei Draftfcb Executive-CD für Beiersdorf

Rob Nielsen ist von Draftfcb zum weltweiten Executive Creative Director für den Kunden Beiersdorf ernannt worden, den die Agentur in mehr als 90 Ländern betreut. Nielsen wird damit von Hamburg aus der Kreativpartner von Erika Darmstaedter, die kürzlich als Global Business Leader zu dem Team hinzugestoßen ist, sowie von Gaby Bell, Global Planning Director für den Kunden Beiersdorf. Zum erweiterten weltweiten Führungsteam bei Draftfcb in London und Hamburg gehören ferner Phil Nunn, Global Communications Architect, sowie Maggie Roberts, Global Project Director.

Nielsen hat zahlreiche Auszeichnungen bei Werbefestivals wie Cannes, D&AD, IPA Effectiveness Awards und Eurobest gewonnen. Als Creative Director hat er in Werbenetzwerken wie Leo Burnett und McCann Erickson gearbeitet, zudem für Agenturen in Dubai, Singapur, Moskau und London (u.a. JWT, BBH und BBDO). Vor seiner Tätigkeit bei Draftfcb war er für Saatchi & Saatchi Regional Creative Director EMEA für die Procter & Gamble-Marke Head & Shoulders.

Nielsen wird Jonathan Harries, Vice Chairman und Global Chief Creative Officer von Draftfcb, unterstellt sein, der "weiterhin eine führende Beraterrolle ausübt, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen".


zurück

tor 12.10.2011