Corporate Publishing-Investitionen steigen auf 4,7 Mrd. Euro
Die Bedeutung von Corporate Publishing im Unternehmens-Kommunikationsmix nimmt zu und weitet seinen Einfluss innerhalb der Customer Journey durch die Verknüpfung von Content & Commerce erheblich aus. 85 Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen für ihre Kommunikation gedruckte oder digitale Corporate Publishing-Medien ein. Die Investitionen der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen jährlich bei 4,7 Milliarden Euro - ein Plus von über sechs Prozent im Vergleich zu 2010.
Mehr dazu lesen Sie auf cpmonitor.de und in der kommenden Ausgabe des MARKENARTIKEL 7/2012, die sich mit dem Thema Corporate Publishing befasst.
Mehr dazu lesen Sie auf cpmonitor.de und in der kommenden Ausgabe des MARKENARTIKEL 7/2012, die sich mit dem Thema Corporate Publishing befasst.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion