ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Hartwig wird Geschäftsführer von eprofessional

Michael Hartwig, 38, hat die Geschäftsführung der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Er wechselt vom Mutterkonzern Zanox, wo er seit Mai 2011 als CMO das Marketing und die Unternehmenskommunikation verantwortete. Die eprofessional GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Zanox.de AG. Hartwig folgt auf Martin Hubert, 50, der das Unternehmen seit Anfang 2009 leitete und sich nun neuen Aufgaben außerhalb des Konzerns widmen möchte.

Vor seiner Zanox-Zeit war Hartwig bei der General Motors-Tochter Opel als Executive Director Brand Marketing für die Marken Opel und Vauxhall verantwortlich. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren eBay Deutschland, wo er als  Department Head Brand Marketing & Design tätig war, sowie die BMW Group.


zurück

tor 14.03.2013