ANZEIGE

ANZEIGE

Camel Active mit neuer Führung

Zum 1. Mai 2013 wird Volker Weschenfelder die operative Leitung der CMLC GmbH – Masterlizenznehmer der Lifestylemarke Camel Active übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Eric Sperber an, der im Rahmen der strukturellen Neuausrichtung der Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG Gesamtgeschäftsführer die Markenbereiche Seidensticker, Camel Active und Jacques Britt wird.

Weschenfelder übernimmt als neuer Geschäftsführer der CMLC GmbH die Leitung und Ausrichtung der Marke Camel Active sowie die Steuerung der Lizenznehmer in Europa und Asien. Der 41-jährige kam 2006 als Camel Active-Marketingleiter zur CMLC GmbH. Davor war er als Marketing Manager International bei der Betty Barclay GmbH & Co. KG tätig.

Den früheren Aufgabenbereich von Weschenfelder übernimmt Julia Feldbausch. Die 40-jährige wird neuer Head of Marketing. Sie blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Seidensticker Gruppe zurück. Zuletzt als Marketing Managerin bei der CMLC GmbH.


zurück

vg 29.04.2013