ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Jokschat gründet d3media

Die d3media AG, Targetingspezialist für datengetriebene Displaywerbung, ist unter der Leitung von Jens Jokschat, 41, in Hamburg gestartet. Der Performance Marketing Spezialist verantwortet damit die strategische und operative Führung des Unternehmens. Die d3media AG unterstützt Werbetreibende und Agenturen mithilfe selbst entwickelter Technologieansätze für Targeting und Real Time Bidding dabei, Display Advertising effizienter zu gestalten.

Sein Studium mit Marketingschwerpunkt absolvierte der Diplom Betriebswirt (FH) Jokschat in Bielefeld und Winnipeg, Kanada. Danach begann er seine Karriere als freier Mitarbeiter bei augenmerk! multimediale gestaltungen, bevor er als Key Account Manager zur I-D Media AG wechselte. Zuletzt war er über zehn Jahre lang bei der pilot Gruppe als Geschäftsführer tätig. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit lag hier in der Entwicklung und dem Aufbau des Bereichs Performance Marketing.



zurück

tor 21.10.2011