Martin C. Schmidlin lenkt Marketing bei Feinkost Dittmann
Martin C. Schmidlin, 34, ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation bei Feinkost Dittmann, Diez.
Er übernimmt das Marketing-Ressort von Petra Sommerfeld, die das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat. Nach Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zeichnete Schmidlin zuletzt für die Unternehmenskommunikation des Feinkost-Spezialisten verantwortlich.
Feinkost Dittmann produziert und vermarktet seit über 100 Jahren mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten. Das Sortiment des Familienunternehmens umfasst aktuell über 500 Artikel.
Er übernimmt das Marketing-Ressort von Petra Sommerfeld, die das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat. Nach Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zeichnete Schmidlin zuletzt für die Unternehmenskommunikation des Feinkost-Spezialisten verantwortlich.
Feinkost Dittmann produziert und vermarktet seit über 100 Jahren mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten. Das Sortiment des Familienunternehmens umfasst aktuell über 500 Artikel.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion