ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

P&G: Wechsel in der Markenkommunikation

Ab dem 1. Dezember 2011 verantwortet Gabi Hässig den Bereich External Relations der weltweiten Marktentwicklungsorganisation von P&G Prestige und wird die Steuerung der internationalen PR-Aktivitäten übernehmen. Hässig ist bereits seit 1990 bei P&G tätig, zunächst als Assistant Brand Manager. Danach war sie für verschiedene Bereiche im Marketing verantwortlich, unter anderem als Marketing Manager für Dekorative Kosmetik und Gesichtspflege. Seit 2005 leitete sie den Bereich Markenkommunikation bei P&G für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Hässigs Aufgaben werden übernommen von Melanie Schnitzler und Christine Kuhn. Schnitzler wird dabei die Markenkommunikation für die Bereiche Beauty, Oral Care und Health Care verantworten. Sie st bereits seit über zehn Jahren in verschiedenen Positionen im Bereich Unternehmens- und Markenkommunikation innerhalb von P&G tätig. Kuhn übernimmt die Sparten Grooming, Household und Wellbeing. Seit 2004 hatte sie verschiedene Positionen im Marketing bei P&G inne, unter anderem für Gillette. Zuletzt war sie für die Markenkommunikation von Gillette und Braun verantwortlich.


zurück

vg 02.11.2011