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WMF startet TV-Offensive

Am 14. November startet die WMF AG, Geislingen/Steige, eine crossmediale Werbekampagne aus der Feder der Hamburger Agentur KNSK. Im Mittelpunkt steht die neue Cool+ Technology, die die Wärmeleitung vom Kochtopf auf die Griffe verringern und dadurch für mehr Sicherheit sorgen soll.

Der TV-Spot visualisiert die neue WMF-Griff-Technologie durch kochendes Wasser in Form eines Topfes, der von den Cool+ Griffen gehalten wird. „Der TV-Spot schafft es sehr plakativ, die technische Innovation Cool+ Technology in einen konkreten Kundennutzen zu übersetzen. In einer umfangreichen Marktforschung wurde uns eine ästhetische und gradlinige Inszenierung des Produktes bestätigt“, erklärt Stephen Schuster, Leiter Markenmanagement der WMF Group.

Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, Sat.1, Pro7 und Vox vor allem in kochaffinen Umfeldern wie zum Beispiel „Das perfekte Dinner“, „Lafer, Lichter, Lecker“ und „Die Kochprofis“ zu sehen sein. Darüber hinaus wird der Commercial in der Best Minute vor der „Tagesschau“ sowie in der reichweitenstarken TV-Show „Wer wird Millionär“ geschaltet. Insgesamt werden mit der Kampagne 170 Millionen Kontakte generiert.

Weitere Elemente der vierwöchigen Kampagne sind Weihnachtsbeihefter in reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Medien sowie diverse Online-Präsenzen und POS-Maßnahmen.


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tor 10.11.2011