ANZEIGE

ANZEIGE

Coty ernennt Bart Becht zum Vorstandsvorsitzenden

Bart Becht, bis August CEO von Reckitt Benckiser, wechselt in den Vorstand des Kosmetikunternehmens Coty Inc. Dort wird er die Funktion des Vorstandsvorsitzenden ohne Geschäftsführungsbefugnis übernehmen.

"Ich bin sehr froh, dass Bart Becht als Vorstandsvorsitzender zu Coty wechseln wird", sagt Peter Harf, der seit 2001 als Vorstandsvorsitzender von Coty Inc. tätig ist. Zukünftig wird er als Direktor des Unternehmens die Leitung des Vergütungsausschusses übernehmen.

1995 war Becht zum CEO des Unternehmens Benckiser Detergents ernannt worden, das 1997 in Benckiser N.V. umbenannt wurde. Nach der Fusion von Benckiser N.V. und Reckitt & Coleman plc und erfolgter Registrierung wurde Becht im Jahr 1999 zum CEO des zusammengeschlossenen Unternehmens.

Vor 1995 war Becht in verschiedener Funktion in den Marketing-, Vertriebs- und Finanzabteilungen von Procter & Gamble in den Vereinigten Staaten und Deutschland sowie nachfolgend bei Benckiser Detergents in Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Italien tätig.


zurück

tor 10.11.2011