ANZEIGE

ANZEIGE

Führungswechsel bei Greiner Packaging Schweiz

Ab dem 1. Januar 2012 trägt Tobias Strasser die Verantwortung für die operative Geschäftsführung von Greiner Packaging Schweiz. Er folgt in dieser Funktion Andreas Frank nach, der weiterhin als CEO verantwortlich zeichnet. Frank wird sich künftig auf die Betreuung internationaler Beteiligungen in Westeuropa und auf weitere Aufgaben in der Gruppenleitung von Greiner Packaging International konzentrieren.

Strasser ist seit 2002 für Greiner Packaging Schweiz tätig. Zu Beginn seiner Karriere fungierte er als Geschäftsfeldleiter, später als Verkaufsleiter Schweiz. Mit 1. Juli 2009 übernahm er die Führungsrolle für die Division K bei Greiner Packaging International.

In der Position als Head of Division K folgt ihm am 1. Januar 2012 Kenneth Boldog nach. Der 43-jährige Oberösterreicher arbeitet seit 23 Jahren bei Greiner Packaging. Seit vier Jahren ist er als Head of Marketing International tätig. Er bleibt auch in Zukunft Head of Marketing International – zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe.


zurück

vg 11.11.2011