ANZEIGE

ANZEIGE

Loewe künftig ohne Marketingchef Fitzgerald

Manfred L. Fitzgerald, 48, (Foto) verlässt Loewe. Im Vorstand des Kronacher Consumer Electronics-Konzerns war der Manager seit Februar dieses Jahres für Marketing, Vertrieb, Customer Services und Produktdesign verantwortlich. Laut Unternehmensangaben erfolgt die Trennung "im gegenseitigen Einvernehmen". Die Position von Fitzgerald wird nicht neu besetzt, so dass der Vorstand künftig nur noch aus Firmenchef Oliver Seidl und Technikvorstand Detlef Teichner bestehen wird. Die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernehmen ab sofort die bisherigen Bereichsleiter Henrik Rutenbeck, 52, (Marketing) und Gerd Weiner (Vertrieb). Sie steigen in die Geschäftsleitung von Loewe auf.
 
Derweil startet das Unternehmen eine breite Werbeoffensive vor allem auch im TV. Im Mittelpunkt der von der hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelten Spots steht die Individual-Serie der Premium-Marke, die Kunden selbst mitgestalten können. Die Spots sind noch bis zum 18. Dezember auf den Nachrichtensendern N24 und n-tv zu sehen.


zurück

tor 30.11.2011