Ferrero geht ins Kino
„Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusst einlässt. Kein anderes Medium erreicht junge Zielgruppen nachhaltiger“, meint Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland. Deshalb setzt der Süßwarenkonzern 2012 stark auch auf Kinowerbung. Neben seiner TV-Dominanz hat sich der Süßwarenhersteller nach verschieden Tests mit einzelnen Kinobetreibern zu einem nationalen Kinoauftritt entschieden (er stammt vom Stammbetreuer MC Saatchi), um eine flächendeckende Präsenz zu erreichen.
Die mit einem siebenstelligen Euro-Bruttobetrag versehene Kinokampagne wurde von WerbeWeischer in Kooperation mit der betreuenden Mediaagentur HMS (Group Vizeum) geplant und umgesetzt. Im Fokus von Ferrero stehen dabei die jungen Zielgruppen.
Die mit einem siebenstelligen Euro-Bruttobetrag versehene Kinokampagne wurde von WerbeWeischer in Kooperation mit der betreuenden Mediaagentur HMS (Group Vizeum) geplant und umgesetzt. Im Fokus von Ferrero stehen dabei die jungen Zielgruppen.
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