ANZEIGE

ANZEIGE

Razorfish wächst um 28 Prozent

Die Agentur Razorfish blickt auf das größte Wachstum in einem Jahr seit dem Verkauf von Neue Digitale an Razorfish in 2006 zurück: Die Agentur legte in 2011 um satte 28 Prozent beim Umsatz zu und setzte 17,6 Millionen Euro um. Bei den Bestandskunden Audi und McDonald's Deutschland wurden vor allem die Aufgabenbereiche deutlich breiter. Daneben gewann Razorfish o2 und Henkel (Pattex) als Neukunden. Zahlreiche neue Mitarbeiter aus den Bereichen Markenstrategie und Kundenberatung verstärken die Teams in Frankfurt und Berlin. In beiden Offices arbeiten derzeit 200 Festangestellte.

Andreas Gahlert, CEO von Razorfish Deutschland: „Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in 2011 einige Geschäftsfelder deutlich ausbauen konnten. Das betrifft vor allem Social Media, Mobile, Multitouch und den Bereich Business Intelligence." Auch für das Geschäftsjahr 2012 rechnet Gahlert mit einer fortlaufend positiven Geschäftsentwicklung.


zurück

tor 19.12.2011