ANZEIGE

ANZEIGE

s.Oliver stellt Geschäftsführung neu auf

Birgitt Gebauer, bislang bereits Member of the Executive Board, ist beim Modeunternehmen s.Oliver nun Vorsitzende der Geschäftsführung. In dieser Funktion steht sie allen Vertriebskanälen der Marken vor, die unter dem Label und mit dem Zusatz 's.Oliver' geführt werden. Zudem zeichnet sie hauptverantwortlich für die generelle strategische Ausrichtung des Unternehmens und soll Inhaber Bernd Freier in seiner unternehmerischen Gesamtverantwortung unterstützen. Gebauer leitet außerdem die s.Oliver Geschäftsbereiche Product, Marketing & Sourcing. Sie kam im September 2011 von C&A zu s.Oliver, wo sie zwölf Jahre tätig war, seit sieben Jahren als Vorstandsmitglied bei C&A Europa.

Zum Jahreswechsel wurde auch Mathias Eckert, 42, zum Geschäftsführer ernannt. Der bisherige Director International Wholesale & Franchise zeichnet nun als Managing Director der s.Oliver Markenwelt verantwortlich. Er leitet damit die Vertriebskanäle Wholesale & Franchise national und international und die Bereiche Depot & Concession. Der gelernte Industriekaufmann trat 1995 in das Mode- und Lifestyleunternehmen ein. Dort übernahm er zuerst die Funktion des Sales Representatives für die Segmente Casual Men und Selection Men. Nachdem er unter anderem als Gebietsverkaufsleiter und Vertriebsleiter tätig war, hatte er zuletzt die Position des Director International Wholesale & Franchise inne.


zurück

tor 05.01.2012