ANZEIGE

ANZEIGE

Audi Mentorpreis by A&W für britisches Designtalent

Der britische Designer Benjamin Hubert hat den 'Audi Mentorpreis by A&W' gewonnen. Der 27-Jährige nahm gestern, 15.1., in Köln die Auszeichnung von Tim Miksche, Leiter der Audi Designstrategie und Kommunikation, entgegen. Der Preis wird von Audi seit 2009 gemeinsam mit der Zeitschrift Architektur & Wohnen (A&W) an junge Designtalente verliehen.

"Benjamin Hubert hat uns wegen seiner klaren Designsprache und seinem zeitlos schlichten Stil überzeugt", begründet Miksche die Entscheidung. "Seine Leuchten und Sitzmöbel weisen eine hohe Konzentration auf das Zusammenspiel von Form und Material auf." Hubert soll noch in diesem Jahr für einen kreativen Austausch mit dem Audi Design nach Ingolstadt kommen, um für neue Impulse zu sorgen.


zurück

vg 16.01.2012