Kinder Em-eukal geht ins Netz
Das Nürnberger Familienunternehmen Dr. C. Soldan startet mit seiner Marke Kinder Em-eukal ins Jubiläumsjahr. Die erste eigene Homepage unter www.kinder-em-eukal.de ist seit Jahresbeginn online und gestern, 16.1., gingen die Bonbonmacher mit ihrer ersten Onlinekampagne für Kinder Em-eukal ins Netz.
Das ganze Jahr über präsentiert sich die Marke mit Bannern, Advertorials, Gewinnspielen und Themenkooperationen begleitet von TV-Trailern. Für Kinder zwischen fünf und zehn Jahren sowie Frauen zwischen 20 und 40 Jahren gilt es unter anderem knifflige Rätsel zu lösen oder in den persönlichen Kindheitserlebnissen mit Kinder Em-eukal zu schwelgen.
Die Beteiligung wird mit kleinen und großen Preisen belohnt: Zum Auftakt erfüllt Kinder Em-eukal Herzenswünsche, eine Kinder Em-eukal Geburtstagsparty für ein Geburtstagskind und 40 Freunde schließt das Jahr ab. Dazwischen gibt es zusätzlich Jubiläumsaktionen, kleine Gewinnspiele und ab Sommer die Kinder Em-eukal Spiele-App.
Ergänzt werden die Kommunikations-Aktivitäten im Jubiläumsjahr von Printanzeigen, mobiler Außenwerbung, PR-Aktivitäten sowie Samplingaktionen an hochfrequentierten Orten wie Bahnhöfen oder Freizeitparks und natürlich direkt am POS. Das Kampagnen-Budget liegt im sechsstelligen Bereich und ist auf 65 Millionen Brutto-Jahreskontakte ausgelegt.
Verantwortlich zeichnet die Internetagentur CoCo New Media, München. Die Mediaplanung liegt bei Creative Media Services, Hamburg. Kreativagentur ist Taste! Food & Beverage Communication aus Offenbach.
Das ganze Jahr über präsentiert sich die Marke mit Bannern, Advertorials, Gewinnspielen und Themenkooperationen begleitet von TV-Trailern. Für Kinder zwischen fünf und zehn Jahren sowie Frauen zwischen 20 und 40 Jahren gilt es unter anderem knifflige Rätsel zu lösen oder in den persönlichen Kindheitserlebnissen mit Kinder Em-eukal zu schwelgen.
Die Beteiligung wird mit kleinen und großen Preisen belohnt: Zum Auftakt erfüllt Kinder Em-eukal Herzenswünsche, eine Kinder Em-eukal Geburtstagsparty für ein Geburtstagskind und 40 Freunde schließt das Jahr ab. Dazwischen gibt es zusätzlich Jubiläumsaktionen, kleine Gewinnspiele und ab Sommer die Kinder Em-eukal Spiele-App.
Ergänzt werden die Kommunikations-Aktivitäten im Jubiläumsjahr von Printanzeigen, mobiler Außenwerbung, PR-Aktivitäten sowie Samplingaktionen an hochfrequentierten Orten wie Bahnhöfen oder Freizeitparks und natürlich direkt am POS. Das Kampagnen-Budget liegt im sechsstelligen Bereich und ist auf 65 Millionen Brutto-Jahreskontakte ausgelegt.
Verantwortlich zeichnet die Internetagentur CoCo New Media, München. Die Mediaplanung liegt bei Creative Media Services, Hamburg. Kreativagentur ist Taste! Food & Beverage Communication aus Offenbach.
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