ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. C. Soldan setzt weiter auf Rundumwohlfühl-Kampagne

Dr. C. Soldan setzt auch 2012 seine Werbekampagne fort und präsentiert seine Sorten auf Werbeflächen in ganz Deutschland. Neu hinzugekommen ist das Motive für die Variaten Em-eukal Ingwer-Orange. Zum Einsatz kommen vor allem City-Light-Poster und Großflächenplakate in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Dresden, Hannover und Nürnberg. Zusätzlich sind die Rundumwohlfühlbonbons auch in öffentlichen Verkehrsmitteln in Szene gesetzt. Zudem gibt es Samplingaktionen an den Bahnhöfen in den Schlüsselstädten Deutschlands.

"Neben Em-eukal steht in diesem Jahr das 40-jährige Jubiläum unserer Marke Kinder Em-eukal im Fokus", erklärt Wolfgang Siegel, Leitung Marketing und F&E bei Dr. C. Soldan. "So bewerben wir unsere Rundumwohlfühlbonbons in bewährter Form und haben für Kinder Em-eukal zudem eine Online-Kampagne gestartet."

Mehr über die Marke Em-eukal lesen Sie im MARKENARTIKEL 6/2009 und 7/2010.


zurück

vg 27.01.2012