ANZEIGE

ANZEIGE

Unilever nimmt Warenlieferung an Schlecker wieder auf

Unilever wird ab dem 1. Februar 2012 die Warenlieferung an die Schlecker e.K. wieder aufnehmen. Darauf einigten sich beide Unternehmen nach gemeinsamen Gesprächen. Die Geschäftsbeziehungen zwischen Schlecker und Unilever würden somit in gewohnter Weise fortgeführt, um schnellstmöglich die Verfügbarkeit von Unilever-Marken in den Filialen der Schlecker e.K. sicherzustellen, teilte Unilever mit.

"Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll und partnerschaftlich mit Schlecker zusammen. Schlecker ist mit seiner Ausrichtung auf Markenartikel und als Nahversorger ein wichtiger Handelspartner für Unilever. Deshalb werden wir Schlecker bestmöglich in dieser für das Unternehmen und seine Mitarbeiter schwierigen Phase unterstützen", sagt Stefan Leitz, Vice President Customer Development von Unilever.

In der vergangenen Woche hatte sich Schlecker bereits mit Markant und Procter & Gamble über die weitere Belieferung geeinigt.


zurück

vg 30.01.2012