ANZEIGE

ANZEIGE

Basilio Scelza leitet Vertrieb der Marken Fiat und Alfa Romeo

Basilio Scelza (Foto), 41, hat mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung der italienischen Automobilmarken Fiat und Alfa Romeo bei der Fiat Group Automobiles Germany AG in Frankfurt am Main übernommen. Er wechselt innerhalb des Unternehmens auf diese Position und folgt damit auf Hans Jürgen Kronenberg, der den Konzern nach vier Jahren verlassen hat, um neue berufliche Herausforderungen anzunehmen.

Scelza berichtet in seiner neuen Funktion an Martin Rada, Vorstandsvorsitzender der Fiat Group Automobiles Germany AG.

Basilio Scelza ist seit Dezember 1999 bei der Fiat Automobil AG. Seither hatte er verschiedene Positionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing inne, zuletzt als Vertriebsleiter für die Konzernmarken Lancia und Jeep - eine Verantwortung, die er zunächst auch kommissarisch weiter tragen wird.


zurück

vg 07.02.2012