ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer Media: Neuordnung der Gesamtanzeigenleitungen

Die Bauer Media KG reorganisiert angesichts der wachsenden Nachfrage nach titelindividuellen und crossmedialen Lösungen ihre Gesamtanzeigenleitungen. Im Zuge der Neuorganisation erhalten die Food-Zeitschriften mit Ilona Kelemen-Rehm (Foto), 46, eine eigene Anzeigenleitung. Sie berichtet an Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter der Bauer Media KG.

Kelemen-Rehm wechselt von der Falkemedia Gruppe, Kiel, wo sie als Bereichsleiterin Anzeigen und digitale Medien unter anderem das Segment Kochmedien betreute. Zuvor war sie in der Vermarktung des Jahreszeiten Verlags, Hamburg, und bei Hubert Burda Media, München, tätig.

Das Team von Michael Linke, bis dato Gesamtanzeigenleiter Women & Food, fokussiert sich auf die Women’s Weeklies. Norbert Wysokowski übernimmt die ebenfalls neu geschaffene Gesamtanzeigenleitung für die Titel Maxi und Happinez und bleibt darüber hinaus Consultant Lifestyle. Annette Bergmann, bislang kommissarisch für Anja Visscher tätig, betreut ab sofort vollverantwortlich den Bereich People & Lifestyle. Visscher verlässt das Unternehmen.

Keine Veränderungen gibt es in den Bereichen Men & Entertainment unter der Gesamtanzeigenleitung von Marco Sott, Consumer & Best Age unter Leitung von Thomas Schmidt, Youth unter Leitung von Arne Sill und Living unter Achim Fransman als Gesamtanzeigenleiter. Alle Gesamtanzeigenleitungen sind künftig sowohl für die Print- als auch die Onlinevermarktung ihrer jeweiligen Titel zuständig.


zurück

vg 28.02.2012