'Trendbook E-Commerce' beleuchtet aktuelle Entwicklungen
Das 'Trendbook E-Commerce 2012' von Hamburg@work, TrendOne, Otto und T-Systems Multimedia Solutions stellt 100 Micro-Trends für den Einkauf im Netz vor. Nach der Premierenausgabe aus dem Vorjahr ist nun eine komplett überarbeitete Neuauflage erschienen.
In zehn Kapiteln auf 120 Seiten werden von 'Facebook-Commerce' über 'Future Couponing' bis hin zu 'Influence Marketing' die wichtigsten Segmente des E-Commerce beleuchtet.
Das Trendbook steht unter www.e-commerce-hamburg.de/trendbook2012 in digitaler Fassung zum kostenlosen Download bereit.
In zehn Kapiteln auf 120 Seiten werden von 'Facebook-Commerce' über 'Future Couponing' bis hin zu 'Influence Marketing' die wichtigsten Segmente des E-Commerce beleuchtet.
Das Trendbook steht unter www.e-commerce-hamburg.de/trendbook2012 in digitaler Fassung zum kostenlosen Download bereit.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion