ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Nominierte des Internationalen Sponsoring Awards stehen fest

Der Fachverband Sponsoring FASPO gibt die Nominierungen für die 19. Internationalen Sponsoring Awards bekannt, die am 22. März 2012 in Hamburg vergeben werden. Eine Jury mit Sponsoringexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat zwölf herausragende Sponsoringprojekte für den Preis in den Kategorien Sport, Kultur, Public, Medien und Innovation nominiert:
   - Bundesverband der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken/DOSB
     (Projekt: Sterne des Sports)
   - Deutsche Telekom (Projekt: Ich kann was!)
   - Die Schweizerische Post (Projekt: 2 x Weihnachten)
   - Mercedes-Benz/Roth & Lorenz GmbH (Projekt: Pangaea Expedition)
   - Bayer AG (Bayer Kultur)
   - Logentheater/D&H Projektmanagement (Projekt: Map My Story)
   - Hyundai/Havas Sports & Entertainment/ (Projekt: Hyundai Velaster
     MTV EMAs)
   - Berliner Bank/Felten & Cie. (Projekt: Berliner Bank
     Zukunftsdialoge)
   - Deutsche Post/BBDO Live (WM-Kampagne Absolut treffsicher)
   - EnBW (EnBW-Oberliga Junioren)
   - VW AG /Juniper Group (Projekt: Beständigkeit im Wandel)
   - A1 Telekom Austria/WWP (Neuartige Identifikation der Marke A1 im
     Sport).

Die Preise werden im Rahmen der Fachtagung Sponsoring Summit 2012 am 22. März in der Handelskammer Hamburg übergeben. Nähere Infos hierzu unter www.faspo.de.


zurück

vg 08.03.2012