ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Lammert Verkaufsdirektor der ARD&ZDF Fernsehwerbung

Tobias Lammert, 34, (Foto) bislang Verkaufsleiter der ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH (AZF), ist zum Verkaufsdirektor des Unternehmens berufen worden. Die AZF ist das gemeinsame Vertriebsunternehmen von ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. In seiner Funktion verantwortet Lammert die Führung der nationalen Verkaufsteams mit Büros in München, Frankfurt, Köln und Hamburg. Er berichtet an die beiden AZF-Geschäftsführer Uwe Esser und Hans-Joachim Strauch. Lammert war in der Vergangenheit als Sprecher und Lektor drei Jahre bei VIVA in Köln tätig und arbeitete vier Jahre als Nachrichtenredakteur bei Radio NRW. 2003 wechselte er als Marketing-Manager zu RTL Newmedia. 2005 wurde er Gebietsverkaufsleiter bei der AS&S. Seit Dezember 2008 ist er in der Leitung der ARD und ZDF Fernsehwerbung tätig.


zurück

tor 22.03.2012